(Schweinfurt, 01.06.2022) Die Marke P.A.C. präsentiert für Sommer 2023 ein stark ausgebautes Sortiment im Bereich Anti Insect. Händler erhalten von P.A.C. ab sofort passende POS-Materialien, die es ihnen erleichtern, ihre Kunden auf Gefahren insbesondere durch Zeckenstiche hinzuweisen. Im Fokus stehen Konzepte für Trekking, Running und Bike. Das Besondere an Anti Insect: Der Vollsortimenter für Accessoires „von Kopf bis Fuß“ stattet die Produkte mit einem wirksamen, absolut hautfreundlichen Repellent ohne Giftstoffe wie Permethrin oder DEET aus. Anti Insect bei Caps, Head- und Neckwear sowie Funktionssocken wirkt gegen Zecken und andere Stechinsekten.
Ab Sommer 2023 sind die neu designten Caps, stylische Headbands und Multifunktionstücher sowie Funktionssocken für Running, Trekking und Bike mit der Anti Insect Technologie erhältlich.
Schon dieses Jahr überzeugen P.A.C.-Produkte in diesen Sparten mit ihrer permanenten Veredelung zur Insektenabwehr. Auch ein „Kids“-Sortiment ist erhältlich. Die Blutsauger werden durch einen für Menschen neutralen Duft abgeschreckt. Denn Vorbeugung ist die beste Verteidigung.
Der Wirkstoff gilt als besonders hautfreundlich und hat keinerlei Nebenwirkungen. Der Effekt hält mindestens 100 Waschgänge lang – so sparen Wanderer, Jogger, Reisende, Camper, kurz: alle Outdoor-Fans aber auch besorgte Eltern für viele Sommer einiges an Insektensprays ein.
Aufklärung am POS zur Zecken-Gefahr
Nicht nur unangenehmes Jucken, sondern auch gefährliche Krankheiten wie Borreliose und Gehirnentzündung können die Folge von Zeckenstichen sein. P.A.C. informiert über die Gefahren auf Flyern und flankiert sein Anti Insect Sortiment mit auffälligen Display-Toppern, Tisch-Displays und Postern. „Live“ ist bereits die eigens erstellte Webseite mit Informationen zu Insektenstichen. Kunden gelangen auf die Webseite, wenn sie den QR-Code auf den Werbemaßnahmen scannen. P.A.C. stellt seinen Partnern im Fachhandel die Konzepte für den Point of Sale ab sofort zur Verfügung. Nicht ein einzelnes Produkt, sondern die jeweilige Sparte Running, Trekking und Bike stehen im Mittelpunkt der Kampagne.
Konzepte zu jeder Sparte: Running, Trekking, Bike
Denn Lukas Weimann, Gründer und Geschäftsführer von P.A.C., hat die Erfahrung gemacht, dass der Handel auch im Accessoire-Bereich solche Konzepte braucht: „Wir wollen auf die Zielgruppen fokussierte Konzepte bieten. Mit Informationen klären wir einerseits die Kundschaft auf. Zum andern holen wir sie mit gezielt sortierten Produkten in den Sparten Running, Trekking und Bike bei ihrem Bedürfnis ab: nach mehr Schutz vor Insekten in Freizeit & Sport. Mit dem neuen Namen ‚Anti Insect‘ – vormals ‚Anti Mosquito‘ – möchten wir noch mehr auf die Wirksamkeit unserer Technologie auch in Bezug auf Zecken hinweisen.“
„Anti Mosquito” wird als Sortimentsname für die mit Anti Insect veredelte Head- und Neckwear von P.A.C. weitergeführt.
Die vollständige Pressemitteilung erhalten Sie im Download-Bereich