Outdoor-Messe in München

Messe OutdoorbyISPO-Eingang

Die internationale Outdoor-Gemeinschaft kam erneut zur Sommersaison zusammen. Über 600 Aussteller aus 32 Ländern präsentierten ihre neuesten Innovationen, und auch wir von P.A.C. waren Teil der OutDoor by ISPO! Unsere Sommerkollektion 2025 und ihre Präsentation wurden begeistert aufgenommen. Mitgenommen haben wir inspirierende Einblicke in Trends und wertvolle Begegnungen mit alten und neuen Outdoor-Freunden.

Unser Engagement für innovative Lösungen spiegelt sich in unseren neuesten Sommer-Produkten wider, die wir an unserem Stand präsentierten. Besonders hervorgehoben haben wir unsere neue Merino-Kollektion mit neuer Nachhaltigkeitszertifizierung sowie unsere Produkte zum Schutz vor Insekten und vor zuviel Sonne: für sicherer und angenehme Outdoor-Erlebnisse unserer Kunden. Auch unser selbst hergestelltes Popcorn kam natürlich gut an… 😉

Run & Trail Summit mit P.A.C.

Neben den vielfältigen Ständen und Ausstellungen bot die Messe auch
anregende Vorträge und Diskussionsrunden zu Themen wie Nachhaltigkeit, Trends
und Innovationen. Unser CEO Lukas Weimann wurde eingeladen, am „Run & Trail
Summit“ teilzunehmen. Auf der Bühne, gemeinsam mit Runner’s World-Chefredakteur
Urs Weber, gab er ein spannendes Interview zum Thema „How to Succeed With
‚Made in Germany'“.

Think sustainable

Partnerschaften stärken

Ein besonderes Highlight war die Vorstellung unserer TR 4.1 Trekkingsocke, die hervorragende Testergebnisse erzielte. Ein großer Dank geht an die Magazine und Medien, die diese Ergebnisse veröffentlicht haben. Die Berichterstattung zu Produkten von Magazinen wie dem Outdoor Magazin, Trekking Magazin, Wander Magazin, Wanderlust oder Frankfurter Allgemeine Zeitung „Kaufkompass“  ist von großem Wert und hilft den Kunden, sich im Markt zurechtzufinden.

Den Austausch mit Kunden und Partnern schätzen wir sehr. Leider konnten aufgrund des Hochwassers nicht alle Händler teilnehmen, und wir hoffen auf eine ISPO 2025 im Herbst mit noch mehr teilnehmenden Marken und Händlern.

Ein großes Dankeschön an unser Marketing-Team, das erneut dafür gesorgt hat, dass unsere Marke bestens präsentiert wurde und die Messetage reibungslos verliefen! 🙏

Wir freuen uns darauf, alle unsere Partner und Marken-Freunde bald wiederzusehen!