Neues Logo und neue nachhaltige Mode überzeugten
Der P.A.C.-Stand setzte attraktive Akzente mit der farblichen Sortierung der Modelle und natürlichen Materialien wie Birkenholzstämmen. Das kam bei den Gästen gut an. Viele Termine mit Händlern hielten unser Team auf Trab. Dazu gab es Gelegenheit, vorbeikommende Besuchern unsere Produkte und unser Konzept zur Nachhaltigkeit zu erläutern. Für manche Besucher öffneten sich neue Perspektiven, denn die Welt der kleinen Textilaccessoires von der Run Sock bis zur Merinomütze kommt bei uns ganz groß raus.
Auch unser neues Logo wurde einer größeren Öffentlichkeit vorgestellt, das P.A.C. zum 10jährigen Jubiläum erhalten hat.
In dem neuen Markenzeichen spiegeln sich unsere Werte, das wir mit PROTECT. ACT. CARE. verbinden.
• „Protect“ bedeutet, dass wir einerseits „von Kopf bis Fuß“ für Schutz mit unseren Textilaccessoires sorgen. Andererseits unterstützen wir den Schutz der Natur mit unseren Konzepten zur ökologischen Nachhaltigkeit.
• Mit „Act“ bekennen wir uns zu Aktivität, „action outdoors“ und fairem Sport.
• „Care“ steht dafür, dass uns auch soziale Nachhaltigkeit ein wichtiges Anliegen ist, wie unsere Spendenprojekte.
Nachhaltig: Recycling im Fokus
Skisocken, Run Socks – Highlights bei P.A.C.
Weiteres Highlight war unsere Sockentreppe mit den neuen Modellen für die Herbst-Wintersaison 2023/2024. Auch hier waren unsere Produktentwicklung und Designer in Schweinfurt wieder innovativ und kreativ unterwegs. 85 % unserer Sockenkollektion beinhalten ab HW 23/24 recyceltes Material. Viel positives Feedback erhielten wir auch zu unseren Run Socks und unseren neuen Handschuhen für nächstes Jahr. Sie bestehen ebenfalls zu mindestens 50 Prozent aus recycelten Materialien.